Die Termine für unser neues Ferienlager 2018 stehen fest!

Details folgen in Kürze!

 

 

 

 

 

 

Wir danken JORDAHL GmbH für ihre großzügige Spende von 1500 Euro für unseren Snoezle-Raum!

 

Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

Unser neues Projekt im Kids & Rolli e.V. wurde bewilligt!

"Vom Grenzgänger zum Sternengreifer - Individualkonzepte für Integrationsgrenzfälle" kann somit starten!!

Vielen Dank auch an Aktion Mensch!!

 

 

 

 

Unterstützt unser Projekt auf Betterplace.org!

Links auf den Button mit Spende klicken, so kommt ihr direkt zum Spendenformular

 

 

 

Sinnvoll schenken zu Weihnachten!!

 

Jedes Jahr zu Weihnachten wieder die große Frage, was schenke ich bloß meinen Lieben?

Warum nicht einmal etwas Schönes schenken und damit gleichzeitig etwas Gutes tun?

 

Schenken Sie einen Stuhl für den Koordinationsstützpunkt des Kids & Rolli e.V. in der Danckelmannstr.!

Sie finanzieren für 40 € einen Stuhl für unseren Verein und erhalten dafür ein Zertifikat mit einem Foto des Unikats sowie eine Namensgravur auf dem von Ihnen gesponserten Stuhl.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns unter www.kidsundrolli.de oder unter

kidsrolli-e.v@gmx.de

Gerne können Sie uns natürlich auch so unterstützen:

Ktn. 7237475008     BLZ 10090000

 

 

Unser neuer Ferienlager Termin steht fest:

19. - 26.7.2015

 

Wir sind jetzt Mitglied des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Berlin!!

Zur Startseite     

 

 

 

 

Am 21.06. steigt unser großes Sommerfest!

von 14.00 bis 20.00 Uhr

im Haus der Generationen

Paul-Junius-Str.64 A , 10367 Berlin

Wir freuen uns auf einen bunten Tag mit der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Natürlich kommen auch Spaß und leckeres Essen nicht zu kurz. Kommt doch einfach vorbei!

 

Ein RIESIGES Dankeschön an Anne Menden und ihre Kollegin Anne, dass sie mit uns gefeiert und unsere Kinder geschminkt haben!!

 

Unser neuer Ferienlagertermin für 2014:

20.07. - 27.07. 2014

im IDA Arendsee

 

Wir danken

Für ihre großzügige Spende!

 

Bitte unterstützt uns! für Euch absolut kostenlos!

Wir konnten uns für unser Ferienlager eine Autogrammstunde mit GZSZ-Star Anne Menden sichern!!

 

Der Termin für unser neues Ferienlager 2013 steht fest:

8.7.2013 - 15.7.2013 in Arendsee

am 13.7.2013 findet unser großes Sommerfest mit vielen Überraschungen statt!

 

rebreb

nur eine unserer Gäste...

 logo

Unser diesjähriges Ferienlager war wieder ein voller Erfolg!!!

Nicht zuletzt dank der Hilfe von Aktion Mensch, für die wir uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bedanken.

Dieses Jahr ging die Fahrt vom 3.7. - 9.7. nach Arendsee, in der Nähe von Stendal. Direkt am See gelegen konnten unsere Kinder wählen zwischen Spielplätzen mitten zwischen den Bäumen, Baden am flachen Sandstrand des Arendsees, Dampferfahren oder einfach mal einen Ausflug in die Stadt. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück und wurden von Unwettern oder größeren Regengüssen verschont. Insgesamt war es eine wunderschöne Woche, die sowohl den Kindern als auch uns Betreuern großen Spaß gemacht hat!

Schaut Euch doch einfach unsere neuen Bilder in der Galerie an!

 

Unser Medienzimmer ist fertig!!

Unser Medienzimmerunser Medienzimmer

 

Wir danken Aktion Mensch!!!

Aktion Mensch

Dank der großzügigen Förderung von AKTION MENSCH ist es uns nun möglich, in unserem Club ein Medienzimmer einzurichten. Unser Ziel ist es, unsere betreuten Kinder mit Hilfe von Kindern ohne Handicap an das Medium Computer und Internet heranzuführen. Integration durch Aktion und Reaktion. Kids & Rolli e.V. sagt DANKE!!!

 


Unser nächstes Sommerferienlager steht schon fest:

Vom 03.07.- 09.07.2012 fahren wir diesmal an den Arendsee! Auch diesmal garantieren wir Spaß und Abwechslung!

 


Anerkennung in Sachsen!!

Seit Anfang Juli haben wir auch die Anerkennung der Niedrigschwelligen Betreuung im Bundesland Sachsen. Mit unserer Zweigstelle in Leipzig sind wir dort ab sofort auch vertreten.

 


Jetzt gibt´s Sonne!

Auch wenn das Wetter nun wärmer wird, ist unser Vereinsclub weiterhin geöffnet.

Da wir das Glück haben, den Humboldthain ganz in unserer Nähe zu haben, werden wir unsere Aktivitäten nun auch öfters ins Freie verlegen. Denn es gibt dort so viel zu erleben und zu entdecken!!!

 

Demnächst auch bei uns im Angebot: Kynotherapie- Hundegestützte Therapie für Kinder und Jugendliche.