Hoher Besuch hat uns heute beehrt, Warania von Wolkenstein kam heute zum Tee vorbei. Im Ferienlager kommt sie einmal wöchentlich um die magische Hexenprüfung abzuhalten.

 

Unsere erste Großjurte wurde bereits aufgerichtet.

mitten im aufbau

 

 

 

 

Unser neues Ferienlager ist schon voll in der letzten Planungsphase angekommen!

Dieses Jahr geht es ins Märchencamp Niedergörsdorf und, anders als sonst, bieten wir 4 Wochendurchgänge an. Die Termine hierfür stehen etwas weiter unten.

Wie der Name schon sagt stehen unsere Ferienlagerwochen ganz unter dem Motto " Märchen", mit vielen tollen und spannenden Angeboten für Groß und Klein. Der Höhepunkt jeder Woche wird die Hexenprüfung sein, wo die Oberhexe Warania von Wolkenstein sich die Ehre gibt, uns zu besuchen.

Die Termine sind:

07. - 14.07.

15. - 22.07.

23.07. - 30.07.

31.07. - 07.08.
 

Übernachtet wird in märchenhaften Großjurten.

dank Bildgenehmigung von http://www.zeltstadt.at

Der Preis beträgt pro Person 280 € inklusive Vollpension und Wochenprogramm.

Für Kinder mit Behinderung können die Kosten im Rahmen des Pflegeergänzungsgesetzes abgerechnet werden.

Bei Interesse meldet Euch einfach unter kidsrolli-e.V@gmx.de

Unter "Downloads" könnt ihr Euch ein Formular für die Anmeldung sowie den Flyer herunterladen